Deine wahre Essenz ist Liebe, Frieden und Harmonie. Das ist die Wahrheit.

Liebe ist bedingungslose Annahme ohne Wertung und Urteil, einfach so, denn genauso macht es die Quelle, weil alles Teil von ihr und durch sie erschaffen ist.

Frieden bedeutet ohne Kampf und ohne Widerstand zu sein, weder sich selbst noch anderen gegenüber in jeglicher Situation. Nur im Frieden kann alles wachsen und gedeihen. Die Quelle ist und will Frieden.

Harmonie bedeutet im Einklang mit sich selbst, mit allem was ist und in reiner Verbindung im Einklang mit der Quelle zu sein in jedem Moment. So kannst du in deiner Mitte in Yin Yang Balance leben, denn die Quelle ist die Verschmelzung von Yin und Yang in höchster Übereinstimmung.

Wenn du physische Herausforderungen oder emotionale Unbalancen  in deinem Leben oder sogar das Gefühl hast im Widerstand zu sein, Trennung zu spüren und deshalb kämpfen zu müssen, dann singe regelmäßig das Lied von Liebe, Frieden und Harmonie. Das worauf du deinen Fokus richtest in Gedanken, Worten und Handlungen manifestiert sich dann in dir und in deinem Umfeld. Du bist dann Liebe, Frieden und Harmonie. Du verkörperst Liebe, Frieden und Harmonie. Und du strahlst Liebe, Frieden und Harmonie nach außen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Freude beim Singen und Hören des Liedes Love Peace and Harmony. Lade es dir herunter und teile es mit denen, die dir am Herzen liegen, denn es ist ein Geschenk an die Menschheit der Quelle.

Love Peace and Harmony

Birgit Seefeldt

As a certified Soul Communicator I am honored to receive and share daily messages about the current energy of the day with you.

1 Comment

Iris Wehr · 5. August 2020 at 16:30

Liebe Birgit, gerade in der momentan Zeit, die wir jetzt haben, ist dein Text so friedvoll und bringt so viel Hoffnung hervor. Als ich ihn durchlas, so spürte ich, wie Vertrauen in mir wuchs und ich spüre und fühle, das alles gut ist, wie es ist. Wenn ich deine Worte lese, so fühle ich mich mit der Quelle viel mehr verbunden. Vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Inspiration beim Flowen. Schön, dass du diese wahren Worte mit uns teilst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *