Erwecke und lebe dein Potential
und folge dem Weg deines Herzens

Was sind dein Lebenstraum und deine Berufung?

Sind dein Traum und wahre Lebensaufgabe in Übereinstimmung?

Seit 2012 helfe ich Menschen ihr Herz zu öffnen, um die Botschaften ihrer wahren Essenz zu erkennen. Das ist die Basis, um im Einklang von Herz und Verstand zu leben. Jeder ist einzigartig mit seinen besonderen Begabungen und Fähigkeiten. Selbstverwirklichung im Leben ist möglich durch das Entdecken und Erwecken der uns gegebenen Potentiale. Auf diese Weise können wir im Fluss unserer kreativen Möglichkeiten aus unserem Herzen heraus leben.

Gerne unterstütze ich dich dabei und lade dich zu einem kostenlosen Erstgespräch ein.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Herzlichst deine Birgit Seefeldt

Melde dich gerne bei mir:

Email: vertraue[ät]erweckedeinpotential.de

Skype oder Zoom

Herzöffnung ist der Schlüssel für Freude und Leichtigkeit im Leben

Nächster Workshop zum Thema „Leichter loslassen“ ab Samstag, den
Workshopbeitrag € 80 (4 x a 1,5 bis 2h)

Ich freue mich mit euch auf auf eine gemeinsame Entdeckungsreise, um uns von altem Ballast zu befreien und inneren Frieden zu haben.

Anmeldung per E-Mail: vertraue@erweckedeinpotential.de

Kontaktformular

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!