Mein Name ist Birgit Seefeldt. Es ist mir eine große Freude mit dir hier die Botschaften, die ich empfangen darf, zu teilen.

In meinem Leben bin ich durch viele Höhen und Tiefen gegangen, wie du wahrscheinlich auch.

Mit Hilfe all der Botschaften aus der Seelenwelt und meinem spirituellen Lehrer, Dr. und Master Zhi Gang Sha, habe ich Stück für Stück gelernt, besser damit umzugehen und immer mehr mein Potential, das was in mir verborgen war, zu leben. Mein Gefühl und meine Erfahrungen sind, dass jeder Mensch sich wünscht authentisch zu sein und mit dem, was ihm gegeben wurde, bestmöglich zu dienen.


Was meine Freunde und Bekannten dir über mich mitteilen möchten:

Ich erlebe Birgit als sehr herzöffnend und unterstützend, mit genau dem richtigen Wort, der besten Idee zum passenden Zeitpunkt. Das ist sehr hilfreich auf der eigenen Lebensreise, auf der Reise nach innen. Sie ist da und begleitet jeden Schritt mit Mitgefühl, Liebe und Verständnis.

Nina

Liebe Birgit, vielen vielen herzlichen Dank für deine täglich, so kraftvollen Botschaften. Sie halfen mir so oft in verschiedenen Situationen, wo ich nicht weiter wusste. Durch diese wundervollen Botschaften konnte ich neue Impulse erhalten und auch dadurch meine Sichtweise tiefgreifend verändern. Ich bin so dankbar, dieses Geschenk zu erhalten.

Iris

Herzlichen Dank liebe Birgit für deine täglichen Botschaften. Die heutige Tagesbotschaft hat mich tief berührt in meinem Herzen. Die bedingungslose Liebe anzunehmen und in mir selbst zu entdecken ist ein Prozess, der noch immer anhält. Ich möchte auf diesem Wege Danke sagen für deine wundervolle Arbeit. Ich danke für das persönliche Gedicht, das ich vor einem Jahr erhalten durfte. Es begleitet und unterstützt mich auf meinem Weg des Erwachens, um mein Potential zu erwecken.

Dani

Ich kann es mit einer Neugeburt vergleichen, was dort in der Sitzung geschah: Ich nahm mich plötzlich als liebende Mutter meines eigenen Kindes in meinem Körper wahr. Und noch mehr: Ich spürte einen Lichtstrahl durch mich hindurch und das Kind, das ich in mir trug. Dieser Lichtstrahl, der alles Wissen und alle Liebe umspannte, ging zu allen Kindern da draussen, deren Herz ich von nun an, wie mit einem Schlüssel, in einer ganz neuen, so schönen, wunderbaren Sprache,  aufschliessen  kann! Ich bin sehr berührt von Birgits spürbar anwesendem himmlischen Team, mit dem sie arbeitet, und danke ihr zutiefst für diese Transformation.

U. B., August 2020

Liebe Birgit, meine Seele läßt dich herzlichst Grüßen und sie dankt dir soo sehr, das du den Weg geschaffen hast, dass ich mit mir in den Einklang komme. Ich habe keinen Flow gemacht, weil dies noch nicht geht. Ich danke Dir, dass durch die gestrige Sitzung sich gerade so viel verändert. Um dir ein paar Veränderungen zu schreiben, die ich jetzt wahrnehme: Früher war es so schwierig mit mir alleine zu sein und ich konnte mich nicht ertragen. Warum, das weiß ich nicht mehr. Ich bin von Klein auf und mein Leben lang vor mir selbst davon gelaufen, ohne dass ich es wusste. Habe im Außen gesucht und wusste gar nicht warum und was ich suche. Jetzt weiß ich es. Es war stets die Suche nach Gott und im Grunde auch nach meiner Seele, nach meinem Tiefsten in mir. Es war die Verbindung zu mir selbst, die ich bis Gestern nicht gefunden hatte. Das mir auf der anderen Seite so viel Angst machte und ich hatte so viel Angst vor dem, was ich dann wahrnehmen könnte. Jetzt, nachdem wir so viele große Herausforderungen bearbeitet hatten, ist es jetzt für mich so heilsam. Ich bin bei mir angekommen und kann mir anschauen, was mich ausmacht, was ich erlebte und welche traurigen Erfahrungen und Schmerzen ich erlebte. Das ist jetzt möglich. Das ist ein sehr sehr großes Geschenk. Ich habe momentan nicht das Gefühl mich nach Außen zu wenden, um um Rat zu fragen. Ich beginne mich zu spüren und das ist wundervoll. Das, was ich jetzt erlebe und auch was ich wahrnehme hatte ich mir immer gewünscht. Jetzt bin ich den Weg gegangen und bin sehr sehr dankbar dafür, das dies jetzt möglich ist.

Iris, August 2020