Die Zeit ist reif dein Herz viel weiter zu öffnen, um die Liebe zu leben, viel mehr mit den Anderen und in dir selbst zu fühlen. Dann erkennst du, dass du nicht einsam bist auf dieser Welt. Es ist die Zeit für Wunder. Bitte darum dein Herz viel mehr zu öffnen, dann kannst du sie sehen. Diese Bedeutung sollst du dann noch tiefer verstehen. Empfange alles was dir aus Liebe gegeben und teile selbst was aus ganzem Herzen du kannst geben. Dann wird so viel mehr Leichtigkeit und Freude in dir sein. Ebenso der größte Frieden wird dann in deinem Herzen sein.

Die Zeit der Wunder ist da.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.