Dankbarkeit in größter Hingabe zu leben, das ist es was unendlich bereichern kann dein gesamtes Leben. Fokussiere dich auf das was du hast und kannst, denn nichts davon ist selbstverständlich. Alles ist ein Geschenk an dich. Deshalb wertschätze es viel mehr und gehe sorgsam damit um. Für das, was angenehm ist im Leben, dankbar zu sein mag einfach sein. Doch ist es dir auch möglich für Unangenehmes dankbar zu sein. Wenn du auch dafür aus tiefsten Herzen dankbar sein kannst, ist es dir meist später möglich den Sinn und damit das Geschenk an dich darin zu erkennen.

Entdecke die Schönheit in allem in Dankbarkeit.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.