Den Frieden in deinem Herzen kannst du erhalten durch die Kraft des Loslassens. Loslassen ist am einfachsten, wenn du dir erlaubst dir selbst und anderen bedingungslos zu vergeben. Schon Jesus hat gesagt: “Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein”. – Es erscheint so, dass er damit meinte, dass es nicht einen Menschen gibt, der niemals etwas getan hat, was anderen weh getan, oder geschadet hat. Auch die Kraft unserer Gedanken spielt dabei eine große Rolle. Beobachte dich selbst! Gab es Gedanken, die nichts oder wenig mit Liebe, Frieden und Harmonie zu tun hatten, deren Auswirkungen, wenn sie sich manifestiert hätten, anderen Menschen weder Glück noch Wohlbefinden gebracht hätten?

Deshalb vergib dir und anderen immer wieder täglich bedingungslos, um loszulassen und das Leben zu manifestieren, das du dir wünscht.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.