Heute ist Wintersonnenwende. Es ist die Zeit der längsten Dunkelheit und des kürzesten Tages. Dennoch ist es die Zeit größter Hoffnung. Ab nun werden die Tage wieder länger. Heute sind mehrere Themen gleichzeitig präsent und zu spüren. Deshalb ist heute ein guter Tag noch einmal tief in dich zu gehen, um nachzuspüren was es heute noch gibt, das du loslassen willst. Vielleicht sind es Erinnerungen aus deiner Kindheit oder andere Angelegenheiten, die dir noch weh getan, dich traurig gemacht oder verärgert hatten. – Es ist vorbei und du kannst nun deutlich erkennen, dass es dir jetzt nicht mehr nützlich ist daran festzuhalten. Deshalb vergib und lass es los!

Gehe in die Stille, vergib und wirf alten Ballast ab.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.