Eine Zeit in der Stille gefragt ist, will dich lehren bei dir zu bleiben. Eine Zeit die dich beschenken will, deshalb öffne dein Herz ganz weit und gehe in die Stille. Löse dich von Angst und Qual, so ist Gottes Wille. Am Heilgen Abend finde auch Zeit dafür, dass du viel mehr Ruhe und Frieden in dir spüren kannst. Denn es ist das Fest der Stille. “Stille Nacht, heilige Nacht, hat Liebe und Frieden in dein Herz gebracht.” – Das sollst auch du erfahren. Von nun an und noch für viele Jahre.

Nimm die Geschenke an, die der Himmel dir heute geben kann!


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.