Es ist die Zeit des Wandels, deshalb schaue dir in deinem Leben an, in welchem Bereich du dein Leben verbessern oder grundlegend verändern kannst und willst. Jeder Tag ist ein neuer Beginn. Nutze diese Zeit, um andere Menschen glücklich zu machen und genieße auch die Zeit selbst und erlaube dir öfter mal zu lachen. Nimm dich selbst nicht so wichtig und sei nicht zu ernst, dann fällt es dir leichter Veränderungen zu akzeptieren, flexibel darauf zu reagieren oder sogar zum Besten für dich und andere zu manifestieren.

Nutze diese Zeit des Wandels gut und vertraue in dich selbst.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.