Der letzte Tag, die letzten Stunden im alten Jahr, zeigen dir alles ist vergänglich. Überdenke noch einmal im Gefühl der Dankbarkeit, was du in diesem Jahr, das nun zu Ende geht, erlebt hast, was du davon behalten und loslassen willst. Ebenso kannst du dich dazu öffnen und dafür bitten, neue förderliche Aktivitäten in deinem Leben zu haben. Das nennt man gute Vorsätze. Bitte lasse es nicht beim Vorsatz, sondern beginne damit diesen innerhalb der nächsten 72 Stunden direkt umzusetzen.

Gute Vorsätze allein genügen nicht. Nur wenn es dein fester Wille ist, wirst du diese auch umsetzen. Deshalb prüfe vorher, was du wirklich willst.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.