Ein neues Jahr beginnt und das alte ist vergangen. Sei im Gefühl tiefer aufrichtiger Dankbarkeit für das was war und ebenso das was kommt. Heiße das Jahr 2019 herzlich willkommen. Freue dich und sei bereit für alles was es für dich bereit hält. Denn dann fällt es dir leichter voranzugehen und in jedem Moment das Beste zu sehen, um das zu tun, was wichtig ist.

Im Hier und Jetzt sollst du leben, dann kannst du viel mehr Schönes erleben. Bitte erlaube dir das und es wird ein schönes und glückliches Jahr. – Sage zum Moment, zu deinem Leben “Ja”!


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.