Herausforderungen darfst und kannst du bestehen. Es ist das gewisse Etwas was dich voranbringt in deinem Leben. Vielleicht könnte es anders leichter sein im Leben. Ganz sicher wäre es dann zu eintönig und bald schon langweilig für dich. Doch wenn es mal nicht so gut klappt, dann sei nicht zu streng zu dir selbst. Erkenne einfach niemand ist perfekt. Wir alle dürfen immer noch dazulernen im Leben und uns gegenseitig im größten Mitgefühl und der Vergebung in Liebe begegnen.

Verständnis, Geduld, Liebe, Mitgefühl und Vergebung sind die Basis für ein harmonisches und friedvolles Zusammenleben. Lasse den Anspruch auf Perfektionismus los.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.