Erlaube dir dich für die unbegrenzte Vielfalt der Möglichkeiten des gesamten Universums zu öffnen! – Dennoch ist das, was um uns ist, fast nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Ganz sicher hast du diese Weisheit schon einmal gehört – so wie innen so außen – das bedeutet auch, wenn es ein riesiges Universum um dich herum gibt und in ihm viele kleinere, dann gibt es das Gleiche auch in dir, in jedem von uns ebenfalls. Es bedeutet demnach, dass das Universum sich in vielerlei Arten ausdrückt und zeigt. Finde heraus und erkenne viel mehr, in welcher Form du dich ausdrücken und zeigen kannst und willst.

Lasse los von alten Begrenzungen, denn du kannst dich in vielerlei Arten ausdrücken und zeigen! Bitte sei es dir Wert.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.