Du schaffst das! Deshalb sage dir selbst immer wieder: “Ich schaffe das!” Nicht immer ist es leicht für uns weiterzugehen. Das können Lebensprüfungen sein, um herauszufinden, ob wir es wirklich wollen, was wir uns vorgenommen haben. Halten wir daran fest, das zu erfüllen, auch wenn wir Gegenwind bekommen? Deshalb setze, wenn du dir sicher bist, dass du etwas tief im Herzen willst, das in Einklang mit dir selbst und im Einklang mit der Quelle ist, alle deine Willensstärke ein. Sei mutig dabei und gehe viel weiter! Vertraue!

Wenn du wirklich etwas willst, hast du die Kraft es zu erreichen, auch dann wenn es Rückschläge zu geben scheint.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.