Kannst du dich wirklich vollkommen annehmen mit allem was in dir ist, mit allen deinen Stärken und Schwächen? Liebst du dich wirklich bedingungslos? Wie sieht es mit dem Mitgefühl dir selbst gegenüber aus – kannst du mitfühlend dir selbst gegenüber sein? – Wenn du alle diese Fragen eindeutig und aus vollem Herzen mit “Ja” beantworten kannst, kannst du von dir behaupten dich vollständig bedingungslos zu lieben. Genauso liebt dich die Quelle, Gott das Universum oder wie auch immer du es nennen magst. Oftmals sah es bei den meisten Menschen anders aus. Denn ob man sich geliebt fühlt hing scheinbar von unseren Leistungen, Fähigkeiten, Aussehen und mehr ab, doch das bedeutet nicht bedingungslos. – Die gute Nachricht lautet, du bist genauso geliebt wie du gerade bist.

Lerne, falls du es noch nicht konntest, dich so anzunehmen und zu lieben, wie du bist ohne Wenn und Aber und erlaube dir Mitgefühl für dich selbst zu empfinden.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.