Vertraue, die universelle Liebe umgibt dich in jedem Moment deines Seins und sie möchte in jedem Moment alles geben, dass du versorgt, sicher und geschützt bist, wachsen kannst bei allem, was du tust und erlebst. – Was hielt oder hält dich davon ab, das zu erfahren und zu fühlen? Es könnten Ängste, überholte Glaubensmuster, Denkweisen, negative Erinnerungen und Ähnliches sein, ja, sogar bis hin zu Traumata. – Der einzige Weg sich für die universelle Liebe zu öffnen – für das universelle Feld der größten Liebe, ist zuerst einmal sich dafür zu entscheiden. Auch dann, wenn du in deinem Herzen alten Schmerz fühlen solltest. Denn diese Liebe ist in der Lage alles zu heilen.

Deshalb vertraue und öffne dich immer mehr für das Feld der universellen größten Liebe, um Schmerz und Leid zu transformieren!


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.