Es ist die Zeit großartiger Transformation und damit tiefgreifender Reinigung. – Deshalb begegne vor allem dir selbst liebevoll und vergebend, sei sanft und mitfühlend in jeder Situation. Denn das erleichtert diesen Prozess in dir und erleichtert es dir andere besser zu verstehen und in größtem Mitgefühl zu sein. Wenn du dankbar dabei sein kannst, wirst du Herausforderungen leichter, schneller und sanfter bestehen.

Danke, liebe Ute, für dieses Foto

Vertraue in die Weisheit des Universums und der Quelle! – Erkenne und erfahre, dass es gut ist an Herausforderungen wachsen zu dürfen, um höheres Bewusstsein zu erlangen.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.