Sei heute besonders geduldig mit dir selbst und den Anderen. Die Emotionen könnten andernfalls zu sehr hochkochen. Deshalb atme, bevor du etwas ausspricht oder tust, noch einmal tief durch und betrachte die Dinge mit Abstand. Es ist heute sehr wichtig, dass du darauf achtest in gutem Kontakt mit dir selbst zu sein, denn dann kannst du leicht und schnell erkennen, was in dir passiert, um besser und achtsamer mit deiner Familie oder deinen Freunden interagieren zu können. Das hilft dir heute in der Balance zu bleiben, um in eventuellen Lebensstürmen zu bestehen und dabei flexibel zu sein.

Sei achtsam und in größtem Mitgefühl zu dir selbst und Anderen und bleibe geduldig in Balance in allen Situationen.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.