Sei offen für alles was auf dich zukommt, bewerte es nicht, sondern nimm alles an als Gelegenheit, um zu lernen und zu wachsen. Alles sind Geschenke des Universums, … der Quelle. Um diese Geschenke wirklich anzunehmen und wertschätzen zu können, entwickle die Dankbarkeit dafür – um dankbar für alles zu sein, was dir begegnet – sei zuerst dankbar für dich selbst, für das, was du erreicht hast und ebenso, für das, was du erlebt hast.

Dankbarkeit stärkt dein Selbstwertgefühl, die Wertschätzung anderen gegenüber und lehrt dich bedingungslos zu akzeptieren und zu lieben – auch dich selbst.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.