Du bist so unendlich geliebt! Kannst du das wirklich in jedem Moment fühlen? Liebst du dich selbst dafür genug? Alles um dich herum ist die größte Liebe, ganz egal welche Gestalt es auch hat.

Singe wiederholt so oft wie möglich: “Ich liebe mein Herz und meine Seele. I love my heart and soul.” Höre dir das Lied Love Peace and Harmony immer wieder an, downloade es, denn es ist ein Geschenk für die Menschheit von der Quelle durch Master Sha. Verstärke so deine Selbstliebe und fühle dich viel mehr mit allem verbunden für eine schöne harmonische Beziehung zu dir selbst und zu anderen!

Love Peace and Harmony


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.