Sieh in jedem Moment, in jeder Situation die Liebe, die darin oder dahinter liegt. Häufig verbergen sich hinter den größten Herausforderungen die größten Wachstumschancen oder sogar Geschenke. Wenn du diese mit den Augen von Angst und Widerstand betrachtest, wirst du nicht in der Lage sein zu erkennen, was dir damit für Möglichkeiten geboten werden. Jedoch, wenn du sie mit den Augen und Gefühlen von Dankbarkeit, Annahme und Wertschätzung betrachtest und weder wertest noch beurteilst, kannst du schwierige Situationen leichter meistern. Ja, du bist sogar viel mehr in der Lage aus Minus Plus zu machen. Frage dich: „Was kann ich in dieser Situation lernen? Wie kann ich es leichter gestalten? Wie kann ich anderen damit helfen, dass ich das erlebt habe?“ –

Es gibt viele Betrachtungsweisen. –  Worauf fokussierst du dich? Für welche entscheidest du dich?


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.