Zeige dich und halte nichts zurück! Genauso wie du bist, bist du richtig. Dich gibt es nur einmal mit all dem was dir an Fähigkeiten und Potentialen gegeben worden ist. Wende es an, nutze es und diene damit anderen Menschen, deiner Umwelt, Tieren und Pflanzen, unserer Umwelt, Mutter Erde.

Welchen Beitrag kannst du leisten, dass es anderen besser geht? Womit kannst du dienen? Auch als Handwerker dienst du anderen. Welche Dienstleistung erbringst du oder möchtest du anbieten? Es ist deine Entscheidung.

Ich wünsche dir, dass das was du tust in Einklang mit deinen Fähigkeiten und Potentialen sein darf. Dann bist du auch glücklich damit.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.