Finde den Schlüssel zu deinem Herzen und sei gut zu dir selbst. Es ist Zeit noch tiefer nach innen zu gehen und genau hinzuschauen, was du noch überwinden darfst. Dir mit ganz viel Mitgefühl und Liebe anzuschauen, was du bisher vermieden hast wahrzunehmen, zu sehen, zu fühlen was nicht in Einklang mit dir war oder wo die Balance fehlte in deinem Leben.

Hast du dein Leben auf der Überholspur gelebt? Hast du dir genug Ruhe gegönnt? Gab es Situationen, in denen du zu viel von dir selbst erwartet hast? Oder auch: Gibt es Dinge, die du erst gar nicht ausprobiert hast, weil du es dir bisher nicht zugetraut hast? Gibt es Situationen, in denen du dich nicht gut genug oder aber besser als andere Menschen gefühlt hast? – Alles das sind Vergleiche oder Wertungen, die dir nicht gut tun. Es geht heute darum, dass du alles das loslässt und einfach in jedem Moment dein Bestes gibst und dir selbst etwas zutraust, ohne dich dabei zu überfordern. Lerne aus dem, was du erfahren hast oder erfährst, ohne dich zu bewerten oder dich mit anderen Menschen zu vergleichen. Denn du bist du und nicht die Anderen.

Lebe dein Leben in Balance und mache das Beste daraus. Erlaube dir auch durchzuatmen, um tief in dein Herz zu spüren. – Was ist das Beste für dich in diesem Moment, um gut zu dir selbst und Anderen zu sein?


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.