Sei einfach Liebe! Die bedingungslose Liebe dient in jedem Moment. Sie fordert nicht, erwartet nicht. Sie gibt in jeder Situation und kann sich mit allem verbinden, denn sie ist in allem und allen enthalten. Bedingungslose Liebe ist ein Teil der Quelle, die in uns ist und durch uns lebt. Diese Liebe drückt sich überall in der Natur aus. Sie ist das, woraus alles besteht und womit sich jede Seele ausdrücken will. Sie ist das wonach jeder Mensch tief in seinem Inneren sucht. Fühlst du, dass du Teil dieser Liebe bist, und dass dich diese Liebe in allem umgibt? Wenn du das fühlen, erfahren, möglichst mit all deinen Sinnen und darüber hinaus wahrnehmen kannst, dann entwickelst du das Bewusstsein, dass Alles und Alle in und aus bedingungsloser Liebe verbunden sind.

Fokussiere dich auf diese reine Liebe, die völlig bedingungslos ist, und spüre in deinem Herzen die Verbindung von allem.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

2 Kommentare

Iris Wehr · 26. April 2020 um 15:18

Wow, was für eine wundervolle Botschaft heute. Dankeschön dafür, das ich sie lesen durfte. Dankeschön
Ich habe soviel Liebe gespürt. Dieses tiefe Spüren hatte ich zuvor bei deinen Botschaften nicht. Es fühlt sich so an, als ob sich etwas in mir veränderte und ich viel mehr spüren kann und darf. Dankeschön für diese neue Art der Wahrnehmung. Da Gan En

Daniela Bormann · 26. April 2020 um 20:40

Herzlichen Dank liebe Birgit für deine täglichen Botschaften. Die heutige Tagesbotschaft hat mich tief berührt in meinem Herzen. Die bedingungslose Liebe anzunehmen und in mir selbst zu entdecken ist ein Prozess, der noch immer anhält. Ich möchte auf diesem Wege Danke sagen für deine wundervolle Arbeit. Ich danke für das persönliche Gedicht, das ich vor einem Jahr erhalten durfte. Es begleitet und unterstützt mich auf meinem Weg des Erwachens, um mein Potential zu erwecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.