Deine Essenz ist Liebe. Deine Seele hat so viel Liebe und die Kraft dich zu heilen. Diese Weisheit ist nicht neu. In altehrwürdigen Kulturen ist diese Weisheit weit verbreitet. Nutze die Kraft deiner Seele, in dem du dich mit ihr verbindest. In der Meditation kannst Du das tun. Gehe dazu in die Stille, dann kannst du diese Essenz in dir wahrnehmen. Die Seele kann dich durch positive Gefühle leiten und Inspiration sein, um eine stabile Basis für dein Leben zu sein.

Nutze diese Kraft der positiven Botschaft in dir und vertraue dem was du empfängst. Vertraue dir selbst!

auf der Wiese

Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.