Es ist die Zeit der Transformation. Sorgst du auch gut für dich? In dieser Zeit jetzt ist es sehr wichtig gut für dich zu sorgen. Führe Übungen durch, um dich zu erden. Halte innerhalb des Tages mehrmals inne. Atme einmal tief durch, um dich mit dir selbst zu verbinden und zu spüren ob du noch in deiner Mitte bist. Im Hier und Jetzt zu sein ist heute noch viel wichtiger als jemals zuvor. Achte bitte gut auf dich.

Beobachte deine Atmung, wenn du ein-  oder  zweimal täglich in die Meditation gehst. Meditiere möglichst in der Stille. Sollte es dir noch nicht so leicht fallen das zu tun, dann sei einfach im Moment und fühle in deinen Unterbauch und in deine Fußsohlen. Sprich in Gedanken mehrmals: „Ich bin geliebt und ich vertraue.“


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.