Lasse die Begrenzungen des Verstandes los, deine alten Glaubenssätze hinter dir und gehe in größtem Vertrauen weiter auf deinem persönlichen Weg. Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Weg, weil wir alle unterschiedlich sind. Jeder von euch hat seine ganz besonderen Fähigkeiten und Qualitäten. Deshalb vergleiche dich nicht mit Anderen. Erlaube dir den Weg deines Herzens zu gehen. Vertraue dir selbst und zeige dich so wie du bist.

Gehe in Freude und Leichtigkeit deinen persönlichen Weg, denn du bist einzigartig. Vertraue dir selbst!

Danke, mein Schatz, für das Foto, am Wolletzsee

Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

4 Kommentare

Daniela Bormann · 1. Mai 2020 um 21:12

Ich danke dir für deine Botschaft. Sie ist so kraftvoll und so weise. Ich nehme die Essenz tief in meinem Herzen auf.

    Birgit Seefeldt · 4. Mai 2020 um 9:30

    Liebe Dani, danke für deine liebe Nachricht, bitte erlaube dir weiterhin das zu leben was du wirklich bist, denn dann bist du glücklich,

    herzlich Birgit

Iris Wehr · 1. Mai 2020 um 22:15

Hallo liebe Birgit, Dankeschön für diese so kraftvolle Botschaft. Mir gefällt heute das ausgewählte Bild so gut. Deine Fotoauswahl gefällt mir immer so gut und paßt so gut zu deinen Botschaften. Fühlt sich für mich so stimmig und harmonisch an. Mit so viel Liebe ausgesucht und zu deinen Botschaften als Ergänzung zusammengestellt. Dankeschön, weil mich deine Bilder so sehr erfreuen auf Herz- und Seelenebene.

    Birgit Seefeldt · 4. Mai 2020 um 9:23

    Herzlichen Dank, liebe Iris, dass du täglich auf meine Webseite schaust und für dein Feedback.Ich hoffe, dass du täglich etwas findet, das dein Herz berührt,

    herzlich Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.