Gib heute Liebe und Dankbarkeit an die, die für dich sorgen oder für dich gesorgt haben bis du groß geworden bist. Es ist immer ein guter Zeitpunkt das zu tun – immer der beste Zeitpunkt DANKE zu sagen. Verstehe und fühle, dass es nichts gibt, was selbstverständlich ist. Sag heute DANKE für die Liebe, das Mitgefühl, all die Unterstützung, die du von deinen Eltern, Personen die für dich da waren und sind, erhalten hast. – Im ganz Besonderen sag heute DANKE zu Mutter Erde, die uns an jedem Tag ohne Klagen bedingungslos gibt, was wir brauchen.

Gib heute Liebe, Mitgefühl, größte Dankbarkeit an all die, die für dich gesorgt haben, deine Lieben, deine Mutter, an unsere Mutter Erde.

Foto von Praxis Systems von Pexels


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

1 Kommentar

Martina Helbig · 28. Juni 2020 um 21:32

Danke liebe Birgit für den wundervollen Hinweis.
D A N K E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.