Du bist so unendlich geliebt in jedem Moment. Kannst du diese Liebe in allem spüren was dich umgibt? Noch viel wichtiger ist es, diese Liebe, die völlig bedingungslos ist in dir selbst zu spüren. Spürst du sie? Solltest du heute Angst oder Sorge wahrnehmen in dir, so ist das die Abwesenheit von Liebe. Nimm diese Gefühle wahr, verstehe, dass sie in dir sind. Sage Danke zu ihnen und vielleicht betrachtest du sie heute einmal so, als wenn du kleine Kinder betrachtest. – Kleine Kinder, die einfach geliebt werden wollen und gesehen und umarmt werden möchten. Sie wollen, dass du sie tröstest, mit der größten Fürsorge, mit Liebe und Mitgefühl im Arm hältst, dass sie danach wieder fröhlich sein können und sich sicher fühlen.

Halte und betrachte die unbalancierten Emotionen in dir wie kleine Kinder. Es ist eine völlig andere Betrachtungsweise, mit Angst und Sorge umzugehen. Probiere es einmal aus.    

Foto von Josh Willink von Pexels

Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.