Lass los und vergib auf tieferer Ebene! Was gibt es, woran du immer noch festhältst? Was hält dich noch immer davon ab inneren Frieden zu erfahren? Es gibt Dinge und Angelegenheiten, die sich bis heute nicht ändern ließen, obwohl sie dich stören, weil es dahinter so tiefe unangenehme Erfahrungen aus der Vergangenheit gibt. Das hatte dein Herz so sehr verschlossen. Lasse diese Verletzungen gehen, indem du sie ein letztes Mal betrachtest und vor allem fühlst, danach lasse sie los.

Vergib noch mehr bedingungslos und lass es los! Stück für Stück immer mehr öffne dein Herz!

Foto von Tomas Williams von Pexels


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.