Genieße die Schönheit der Natur. Erlaube dir bei all deinem Tun immer wieder durchzuatmen, um alles was dich umgibt mit allen Sinnen wahrzunehmen. Schöpfe Kraft daraus! Erlaube dir dich zwischendurch gut zu entspannen. Tanke so die Kraft für deine täglichen Aufgaben. Sei bereit dazu gut für dich zu sorgen, um immer wieder deine Energie aufzuladen, um dich kraftvoll und wohl zu fühlen.

Entspanne dich immer wieder zwischendurch in der Natur, um mit dir in Einklang zu sein, gesund und glücklich zu leben.

Danke dir, liebe Grit, für diese wundervolle Foto.

Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.