Ein Tag größter Gnade ist heute. Kannst du die Liebe und den Frieden in dir und um dich herum spüren? Sollte es anders sein, dann schaue nach innen. Wo brauchst du mehr Liebe und Mitgefühl, Gnade und Vergebung zu dir selbst, zu deinen Liebsten, deinem Umfeld? Nichts ist einfach nur so da. Alles hat eine tiefere Bedeutung und möchte dir ganz besonders heute sagen: „Erlaube dir die Gnade, Liebe, Vergebung, das größte Mitgefühl in Allem und Allen zu sein und zu empfangen! Es ist die beste Zeit dafür.“

Die Zeit für deine Transformation ist nun gekommen. Lasse es zu und nimm es einfach an! Du bist unendlich geliebt, geschützt und unterstützt in jedem Moment von Allem und Allen.

Gerne teile ich heute das folgende Lied, das ich vor einiger Zeit erhalten durfte.

Foto von Simon Matzinger von Pexels


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.