Gehe immer weiter! Lebe dein Leben klar und rein. Befreie dich von alten Glaubenssätzen, negativen Gedankenmustern und löse dich von dem was andere Menschen von dir erwarten, sondern lebe aus deinem Herzen und lasse dich von deiner Seele führen. Du hast die Kraft in Einklang mit dir selbst und Allem was ist in Liebe, Frieden und Harmonie zu leben. Vielleicht fragst du dich: „Wie soll das gehen? Wie kann das möglich sein? Wie fühlt es sich an, in Einklang mit mir selbst zu sein?“ Ganz sicher hast du das schon erlebt. – Es sind die Momente und Situationen in denen du vollständig im Hier und Jetzt gewesen bist, in denen du dich zufrieden und glücklich gefühlt hast. Vielleicht möchtest du heute gern wieder singen oder auch tanzen, einfach kreativ sein, absichtslos sein? Was macht dir Spaß? Was bereitet dir Freude?

Genieße dein Leben im Hier und Jetzt! Sei es dir Wert etwas Gutes für dich selbst zu tun!

Foto von Andrea Piacquadio von Pexels


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.