Du bist nicht allein! Du bist nicht allein mit dem tiefen Schmerz, der noch in deiner Seele liegt. Dem Schmerz von dem, was echtes Einssein bedeutet – Einssein in größter Harmonie, in größtem Frieden. Was bedeutet dieses Einssein für dich? Ist es Freude, Liebe, Erfüllung, Gesundheit, Glücklichsein? Sind es harmonische Familienbeziehungen? Es bedeutet vor allem nicht zu kämpfen, nicht mit sich selbst oder mit Anderen, sondern sich gegenseitig zu unterstützen, Synergien zu leben.

Um dir diesen Schmerz der Trennung vom Einssein zu erleichtern, möchte ich heute gern mit dir dieses Lied teilen, dass ich vor einiger Zeit erhalten habe.

Universal Love – recognize the light in the dark

Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

2 Kommentare

Iris Wehr · 6. Mai 2020 um 15:16

Hallo liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für diese heutige Botschaft. Genau das, was ich heute brauchte, um wieder in meine Mitte zu kommen. Durch dieses besondere Lied, das so kraftvoll, heilsam und so besonders ist. Dankeschön dafür.

Martina Helbig · 28. Juni 2020 um 21:28

Vielen lieben Dank, liebe Birgit, meine Seele freut sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.