Friede sei mit dir in jedem Moment deines Seins. Sei heute einmal mehr unabhängig von Anderen in der Liebe zu dir selbst. Du bist genauso wichtig wie jeder Andere! Du bist nur in der Lage nach außen zu strahlen, was in dir ist. Deshalb ist es so wichtig, dass auch du dich genauso liebst. Es bedeutet, dass du dich ohne Bedingungen annimmst, akzeptierst, wertschätzt und letzten Endes auch liebst.

Kannst du dich auch selbst lieben, wenn andere Menschen meinen, dass du Dieses und Jenes tun oder lassen müsstest? Vielleicht haben sie einfach nur eine andere Lebensphilosophie? Auch dir gegenüber könnte man äußern, dass Etwas nicht gefällt oder unpassend ist, egal wie sehr du dich auch bemühst. Dazu gibt es ein Sprichwort: „Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die Keiner kann.“ Dafür sind wir Alle zu verschieden, und das ist gut so. Das Leben ist bunt.

Mache dich nicht abhängig von den Meinungen, Wertungen oder Erwartungen anderer Menschen, sondern sei du selbst und gib dein Bestes Gutes zu tun. Nimm dich an ohne Wertung und Urteil, wertschätze dich, denn dich gibt es nur einmal. Liebe dich so wie du bist.

Foto von Hassan OUAJBIR von Pexels


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.