Transformiere innere Kampfesenergien in größtes Licht und Liebe! Woher rühren Kämpfe in dir? Es könnten noch alte Gedankenprogramme und Glaubenssätze vorhanden sein, die dir das Loslassen erschweren könnten. Ersetze diese Programme ganz bewusst durch Vertrauen und verabschiede sie in größter Liebe und Dankbarkeit. Heiße die aktuelle wundervolle Veränderungsenergie, die dich befreien will, herzlich willkommen. Fokussiere dich auf Licht und Liebe. Erlaube dir Freude zu leben und lächle mehr. Du kannst nicht gleichzeitig lächeln und Trauer spüren.

Liebe und Freude in Dankbarkeit im Herzen zu fühlen, macht dir das Leben leichter und steigert dein Wohlbefinden. Probiere es aus und erlaube dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben!

Foto von Just Name von Pexels


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.