Erde dich, um in deiner Mitte zu sein! Richte den Fokus auf deinen Unterbauch. Fühle die Kraft und Energie in deinem Unterbauch in jedem Moment, dann kann dich so leicht nichts erschüttern. Im Unterbauch befindet sich dein energetisches Fundament. Atme tief in deinen Unterbauch und verstärke so deine Erdung. Lasse dabei deinen Geist zur Ruhe kommen und singe mehrmals am Tag das Lied Love, Peace and Harmony oder höre es dir einfach immer wieder an. Die positive Botschaft kann auf diese Weise in deinen Körper und Geist, in dein Sein aufgenommen werden.

Love, Peace and Harmony

Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.