Sei bereit zu teilen, was dir gegeben wurde. Teile deine Liebe, Dankbarkeit, großartigen Fähigkeiten mit denen, die dir am Herzen liegen, mit deinen Liebsten, Freunden und auch Schutzbefohlenen. Alles ist gleichwertig. Du bist gleich wertvoll. Alle und alles sind Eins. Es gibt keine Trennung voneinander, da alle und alles miteinander verbunden sind. Alle und alles beeinflusst einander.

Sieh und betrachte dich als Teil des Ganzen und schaue in der gleichen Weise auf alle und alles. Wir alle sind Eins.

Photo by fauxels from Pexels

Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.