Größte bedingungslose Liebe, Wertschätzung, Dankbarkeit und Demut jedem gegenüber erlaubt dir sanfter und leichter mit mehr Erfolg weiterzugehen. Wenn du dich mit offenem Herzen mit allem und jedem verbinden kannst, bist du im Einklang mit der Quelle, mit dem höchsten Bewusstsein in dir und um dich herum. Das hilft dir mehr und tiefer zu vertrauen. Auf diese Weise kannst du ebenfalls kannst du ebenfalls besser mit dir selbst verbunden sein. Du bist ein unendliches Universum und um dich herum gibt es unendlich viele Universen.

Betrachte es einmal so, wie innen so außen. Lebe in bestmöglicher Verbindung zu allen und allem in dir und um dich herum im größten Vertrauen.

Foto von Retha Ferguson von Pexels


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.