Love, Peace and Harmony ist meine Botschaft für dich heute. Wo hast du die Möglichkeit mehr Liebe, Frieden und Harmonie zu sein? Was kannst du tun, um mehr Liebe, Frieden und Harmonie in dir und um dich herum zu manifestieren? Meine Antwort ist: “Fokussiere dich auf Liebe, Frieden und Harmonie, auf das Beste, das du für andere tun kannst, dass sie sich wohl fühlen und glücklich sind. Erinnere dich immer wieder selbst daran, wie sehr du geliebt bist. Lasse diese Liebe der Quelle, von Allem was ist, in dich fließen und strahle sie aus. Vergib dir selbst und Anderen wann immer es notwendig ist. Ändere was du ändern kannst, und lasse los, was nicht zu ändern ist durch dich. Vertraue, dass du erkennst was dazu notwendig ist und wann.”

Das Wichtigste ist, lebe aus deinem Herzen heraus, um im Einklang mit der Quelle zu sein im Vertrauen!

Foto von Migs Reyes von Pexels

Lade dir bitte dieses Love, Peace and Harmony Lied herunter und werde zu dem was du singst, hörst oder denkst – Liebe, Frieden und Harmonie. Teile es gern mit denen, die dir am Herzen liegen.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.