Neubeginn, jeder Tag ist ein Neuanfang. An jedem Tag hast du die Chance von vorn zu beginnen, Dinge auszuprobieren, neue Chancen zu nutzen, Neues zu lernen und umzusetzen. Gestatte dir dabei die größte Freude zu haben und sei neugierig wie ein Kind. Wenn es einmal nicht so reibungslos läuft, dann lerne daraus und lasse los von scheinbaren Fehlern.

Das Leben bietet dir täglich so viele Möglichkeiten, um Neues zu erfahren. Deshalb halte dein Herz und deinen Geist dafür offen.

Das Leben ist Veränderung, die du an jedem neuen Tag manifestieren kannst. Vertraue dir selbst dabei!


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

2 Kommentare

Martina H. · 2. September 2020 um 16:42

Liebe Birgit, danke sehr für den wundervollen Text. Erfreut mich und öffnet mein Herz.

    Birgit Seefeldt · 2. September 2020 um 22:07

    Liebe Martina.

    das freut mich sehr, dass du dich im Herzen berührt fühlst.

    Herzensgrüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.