Lebe die Freude und strahle so aus was wirklich in dir ist. Damit gibst du bedingungslos und kannst die Herzen aller Menschen um dich herum erreichen. Deshalb schenke heute dir selbst und den Anderen ein Lächeln und verbinde dich von Herz zu Herz und von Seele zu Seele mit deinem Umfeld. Du bist dann ein Geschenk für alle Anderen.

Lächle und sei ein Geschenk für alle Anderen. Schon ein Lächeln kann andere tief im Herzen berühren und sie erfreuen, wie ein Sonnenstrahl der die Dunkelheit durchbricht.

Foto von Andrea Piacquadio von Pexels


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.