Vergib

Erlaube deinem Herzen loszulassen! Halte nichts Vergangenes mehr fest.

Der Schmerz kann dich verlassen. Vergebung es leichter geschehen lässt.

Birgit Seefeldt, 18.02.2021

 

 

Titel Photo by Ketut Subiyanto from Pexels


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

1 Kommentar

Iris Wehr · 18. Februar 2021 um 17:29

Liebe Birgit,
schon sehr lange lese ich voller Freude deine Botschaften des Tages, die mich wundervolle unterstützt hatten und mir viele neue Ideen und Inspirationen geben. Heute gefällt mir ganz besonders dein ausgesuchtes Bild. Vielen herzlichen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.