Was bringt dich weiter im Leben? Was unterstützt dich? Was hilft und unterstützt Andere? Womit kannst du Andere glücklicher machen und ihr Wohlbefinden stärken?
Es kann so einfach sein – ein Lächeln, eine nette Geste, ein freundliches Wort, den Fokus auf positive Botschaften zu richten und diese immer wieder zu wiederholen.

Das Lied „Love Peace Harmony“ trägt die höchste Botschaft der Quelle mit hohen reinen Frequenzen und Schwingungen, welche unser Herz öffnen und unsere Frequenz und Schwingung erhöhen kann.

Ich liebe mein Herz und meine Seele. – Das bedeutet ich nehme mich bedingungslos an, ohne Wertung und Urteil. Ich liebe mich selbst bedingungslos. Ich nehme das höchste wahre Sein in mir an.

Ich liebe die ganze Menschheit. – Damit ist gemeint, alle und alles bedingungslos zu akzeptieren und anzunehmen und das Beste, welches der wahre Kern ist, in Allem zu erkennen, jenseits der Blockaden.

Vereinet Herzen und Seelen. – Wir sind alle Eins. Die Trennung ist eine große Illusion. Wir alle, alles und jeder sind im universellen Einheitsfeld über Frequenz- und Schwingungsfelder miteinander verbunden und kommt aus derselben Quelle.

Liebe, Frieden und Harmonie – das ist die höchste reine Botschaft. Wenn alles in Liebe Frieden und Harmonie ist, gibt es keine Blockaden, Trennung, Unordnung etc., sondern nur reine positive Verbindungen für ein harmonisches Miteinander.

Deshalb singe, höre, spiele dieses wundervolle Lied „Love Peace Harmony“ täglich so oft und lange es dir möglich ist. Es ist ein Geschenk für alle. Lade es dir herunter und teile es mit deinen Liebsten und Freunden, allen die dir am Herzen liegen.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.