Im Vertrauen mit Mut, Ausdauer und Geduld kannst du alles erreichen. Hast du schon einmal Rückschläge erlebt? Wie bist du damit umgegangen? Hast du dich darüber beklagt? Oder hast du versucht einen neuen Weg zu gehen und anders an eine Sache heranzugehen? Wenn dir so etwas passiert, halte inne, schaue nach innen, nimm dich selbst in den Arm, schaue dir an, was dennoch gut war, danke für die Erfahrung und finde so den Weg weiterzugehen. Vielleicht erkennst du auch, dass es nicht dein Weg war – nicht der Weg der zu dir passt – dann probiere einen neuen aus. So kannst du Schritt für Schritt weitergehen, um deinem Ziel näher zu kommen – es zu erreichen im Vertrauen.

Vertraue auch wenn es Rückschläge gibt, verfolge dein Ziel weiter und falls erforderlich gehe einen anderen Weg.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.