Sei nachgiebig und demütig – sei wie Wasser! Was bedeutet das? Es bedeutet niemals zu kämpfen. Nicht gegen etwas zu sei, um dem was du nicht unterstützen willst, nicht noch zusätzlich Energie durch deine Aufmerksamkeit zu geben. Sondern es fließen zu lassen und nichts festzuhalten. Wasser geht an die schmutzigsten Orte und dient immer bedingungslos. Dabei reinigt es.

Danke, lieber Thomas, für dieses Foto.

Demütig zu sein, bedeutet große Reinigung für uns alle. Es ist Hingabe und es bedeutet immer den besten Weg zu finden jenseits aller Vorstellungskraft unseres Geistes. – Wasser findet immer einen Weg.


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.