Gehe deinen Weg immer weiter. Gehe ihn und stehe zu dir! Es ist dein Weg, deshalb gehe ihn und folge dabei deinem Herzen. Fühle, was für dich richtig ist. Auf deinem Weg könnten dir leicht zu überwindende Hürden, Hindernisse oder auch Herausforderungen, die dir wie unüberwindliche Berge erscheinen mögen, begegnen. Egal was es auch sein mag, das alles sind Chancen für dich um zu wachsen und viele Erfahrungen zu sammeln. Sei dankbar dafür und wertschätze jeden noch so kleinen Schritt, den du gehst. Alle diese Schritte oder Lernerfahrungen machen dich reicher und du kannst sie dazu nutzen Andere auf ihrem Weg zu unterstützen. Ganz genau so, wie es andere Menschen für dich tun oder getan haben, als die sich dir gezeigten Herausforderungen wie Berge erschienen.

Gehe deinen Weg und dennoch lasse es zu, dass dich andere Menschen unterstützen. Erlaube ebenso anderen Menschen ihren persönlichen Weg zu gehen ohne sie zu bewerten oder gar zu beurteilen. Sollten sie deine Hilfe oder Unterstützung benötigen und sie annehmen, dann gib sie ihnen bedingungslos ohne Erwartung.

Foto von Alex Azabache von Pexels

Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

1 Kommentar

Iris Wehr · 22. Juli 2020 um 20:07

Danke für die heutige Botschaft.Trifft vollkommen auf mich zu, weil ich erkennen durfte, was sich heute an Hindernissen und Berge sich zeigen durften. Bin dir so sehr dankbar für diese Inspiration. Genau mein heutiges Thema. Freue mich auf weitere wundervolle Flows von dir. Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.