Achtsamkeit, besondere Achtsamkeit, vollständige Achtsamkeit in deinen Gedanken, Worten und Handlungen ist besonders wichtig in dieser Zeit. Die Frequenz und Schwingung auf Mutter Erde nehmen zu. Das Licht steigt an. Wo Licht ist dort ist auch der Schatten. Das bedeutet, auch die Blockaden auf Mutter Erde zeigen sich kraftvoller. Deshalb sei sehr achtsam und richte deine Gedanken, Worte und Handlungen auf das Licht aus, liebevoll, mitfühlend und vergebend möglichst in jedem Moment Allem und Allen gegenüber und dir selbst ebenso.

Vergebung, Liebe und Mitgefühl und der Fokus auf das Licht in deinen Gedanken, Worten und Handlungen sind so bedeutsam in dieser Zeit großartiger Transformation. Lebe Liebe, Frieden und Harmonie in jedem Moment deines Seins!

Foto von Disha Sheta von Pexels


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

2 Kommentare

Martina · 23. August 2020 um 14:15

Vielen Dank liebe Birgit für die heutige Tagesbotschaft und für die Erinnerung!
Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.