Beständigkeit ist eine große Illusion, denn das Leben ist Veränderung. Da du nichts festhalten kannst genieße den Moment und lebe im Hier und Jetzt! Sei sehr achtsam mit dem was du denkst, sprichst und tust, denn alles kehrt zu dir zurück! Wenn du glücklich und zufrieden leben willst, gib das was du dir wünschst zuerst den Anderen bedingungslos. Willst du Liebe, gib zuerst Liebe. Willst du Fülle erfahren, gib zuerst bedingungslos, d.h. ohne Erwartung. Erinnere dich daran, alles kehrt zu dir zurück. Weiterhin sei im Zustand der Dankbarkeit für alles was du hast und bekommst. Wertschätze alles und alle gleichermaßen.

Lebe im bewussten Zustand, dass Veränderung notwendig und gut ist. Das Leben ist Veränderung. Genieße das Leben, sei achtsam, dankbar und wertschätzend in jedem Moment!

Foto von le vy von Pexels


Birgit Seefeldt

Als zertifizierter Soul Communicator darf ich täglich Botschaften zur aktuellen Tagesenergie empfangen und mit euch teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.